In einem mehrstufigen Prüfprozess des Deutschen Innovationsinstituts hat die RMBH GmbH hervorragende Ergebnisse erzielt. Das Unternehmen überzeugte mit einem ausgeprägten Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden und Mitarbeitenden.
Herausgehoben wurde die moderne, auf Innovation ausgerichtete Unternehmenskultur. Der Fokus auf Themen wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit wurde positiv erwähnt.

Um das Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ zu erhalten, wurden wir von führenden Nachhaltigkeitsexperten auf Herz, Nieren und „Future-Readiness“ geprüft. Der Prüfungsprozess fand dabei in drei Schritten statt.

Wir freuen uns über die Auszeichnung als Arbeitgeber der Zukunft und sind stolz, auch in dieser Kategorie zu den Aushängeschildern des deutschen Mittelstands zu gehören“, sagt Ralph Müller, Geschäftsführer der RMBH. „Das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Förderung und Ausbildung junger Talente liegt uns sehr am Herzen. Die Auszeichnung beweist, dass wir damit den richtigen Weg gehen

Offene Stellenanzeigen

Elektromeister (m/w/d) als Technischer Betriebsleiter

Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement

Keine Stelle gefunden die zu Ihnen passt?

Gerne können Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen initiativ und für spätere Berücksichtigung zukommen lassen.